Das Buch

 

 

                       

          

                    

    

                 

Einige haben es mir geglaubt, viele wahrscheinlich nicht. Ich habe zur Erinnerung an Svennie sein Leben in einem Buch festgehalten. Dieses kann man kaufen über meinen http://www.kleiner-Katzenkaufladen.de oder über amazon, libri und buch.de sowie in jeder Buchhandlung unter Angabe der ISBN-Nummer. Der Preis beträgt 9,95 Euro. 

Ich bin sehr glücklich darüber, dass Sven in dieser Form in den Köpfen und der Phantasie der Menschen weiterleben kann. Für eine andere Katze hätte ich so ein Buch wohl nicht geschrieben,

 

 

Svennie Glückspilz ist ein aaarmer kleiner kranker Kaaater,
aber auch ein höchst gerissener Zwerg, eine nörgelnde
Nervensäge und vor allem ein charmantes, sehr cleveres
Svennie Situationen aus seinem Leben – natürlich aus
Katzensicht. Dabei läßt er keine Peinlichkeit und kein
Fettnäpfchen aus. Er erzählt seine Geschichten auf eine
heitere, unbekümmerte und leicht unverschämte Art und
Weise, so dass man ihn einfach ins Herz schließen muss.

 

Dosi* Dagmar Hollenstein, Jahrgang 1965, lebt seit
25 Jahren mit Katzen zusammen, die krank oder behindert
sind oder die als Wegwerfprodukte unserer Gesellschaft am
Straßenrand, im Wald oder auf Rastplätzen gefunden wurden.
Auch Svennie Glückspilz hat sie in den vier Jahren seines
Lebens ein Zuhause gegeben. Das Buch mit seinen wahren
Geschichten ist eine Erinnerung an einen außergewöhnlichen
kleinen Kater, für den sie auf diesem Weg ein liebevolles,
unvergängliches Andenken geschaffen hat.

*Dosi=Dosenöffner=Ernährer, bietet Vollpension mit Buffet